Unser liebevolles Hochzeitsredner-Seminar

Du möchtest Hochzeitsrednerin bzw. Hochzeitsredner werden?
Wir bieten Dir ein zweitägiges Seminar an, in dem Du alle wichtigen Informationen erhälst!

Ihr profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und einem großen Schatz an Know-How. Durch professionelles und strukturiertes Coaching, dem Austausch untereinander und dem geballten Wissen, welches Ihr während des Seminars mit auf Euren Weg bekommt, werdet Ihr mit einem guten Gefühl, voller Tatendrang und ganz vielen neuen Ideen nach Hause gehen – versprochen!
Als freie Hochzeitsrednerin / freier Hochzeitsredner hat man ein sehr hohes Erfolgspotential, da immer mehr Paare sich für eine freie Trauung entscheiden. In den nächsten Jahren wird diese Zahl noch deutlich nach oben gehen. Wir bieten Euch die Möglichkeit Eurem Traum zur Selbstständigkeit Form und Farbe zu geben. Wir freuen uns riesig auf Euch

Was unsere Teilnehmer sagen…

  • Jennifer
    Ich habe am ersten Hochzeitsredner Seminar von Anne und Christoph teil genommen und kann es jedem empfehlen, der sich dieser Herzensangelegenheit widmen möchte - was die beiden innerhalb des Seminars an Wissen vermitteln, ist wirklich nicht zu überbieten! So viel Liebe zum Detail - ich hab mich rundum wohl gefühlt und würde das Seminar bedingungslos weiter empfehlen.
  • Alexandra
    Ich habe vor Kurzem das Hochzeitsredner-Seminar von Anne und Christoph besucht. Alles war top organisiert und wir wurden mit sehr viel Liebe zum Detail für die Aufgaben einer freien Rednerin vorbereitet. Auch über den Rahmen des Seminars hinaus stehen die beiden einem mit Ratschlägen, Tipps und Antworten zur Seite. Danke für die vielen Inspirationen, die tolle Vorbereitung und die lehrreichen und schönen Seminartage!!! Ich habe mich gefreut euch kennenlernen zu dürfen!
  • Vadim
    Das Hochzeitsredner Seminar bei euch, war richtig, richtig gut. Sehr organisiert und sehr ausführlich. Es hat mich gestärkt und motiviert, einen Weg als Trauredner zu gehen. Mit vielen Tipps und Ratschlägen habt ihr mir den Start, mehr als vereinfacht. Ihr habt meine Erwartungen absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Weiter so...
  • Valerie
    Ich bin überglücklich das Seminar zur freien Hochzeitsrednerin bei Anne Und Christoph gemacht zu haben! Es war eine so großartige Erfahrung und kann die Beiden nur jedem weiterempfehlen.
  • Cindy
    Liebe Anne, lieber Christoph, ich habe das erste Hochzeitsrednerseminar bei euch besucht und fühle mich sooo bereichert! Ihr habt mir so viel mit auf den Weg gegeben und hattet auf jede Frage eine Antwort. Die Liebe, die ihr in eure Seminar gesteckt habt, war in jedem Detail zu erkennen. Ihr seid so wunderbare Menschen und ich bin überglücklich dass ich euch kennenlernen und von euch lernen durfte! Macht weiter so, denn ihr seid eine Bereicherung für alle Menschen, die euch begegnen!
  • Janine
    Im März diesen Jahres habe ich das Seminar von Anne und Christoph zur freien Traurednerin besucht. Und ich bin überglücklich, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe! So viel Mühe, Leidenschaft und vor allem Liebe wie die beiden in die Organisation und Vorbereitung reingesteckt haben ist bewundernswert. Ganz ganz toll!!!! Macht weiter so...
  • Miriam
    Ein von Herzen kommendes Lob an Anne und Christoph! Ich durfte das Seminar, zur Hochzeitsrednerin, bei den beiden besuchen und bin mehr als glücklich es dort gemacht zu haben. Mit Liebe zum Detail haben die beiden das Seminar gestaltet und eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns als Teilnehmer nur wohlfühlen konnten. Jeder Tipp ist Goldwert!  Ein großer Dank für all die Mühe, den Einsatz und dass ihr beide auch im Anschluss noch als Ansprechpartner für uns da seid!
  • Sven
    Ich hatte die Ehre am ersten „Die Trauung - Hochzeitsrednerseminar“ von Anne und Christoph im März 2017 teilzunehmen. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mich, komprimiert und dennoch umfassend über das Tätigkeitsfeld der Organisation und Moderation von Trauzeremonien zu informieren. Obwohl ich bereits im Vorfeld des Seminars in diesem Bereich tätig war, habe ich eine ganze Reihe äußerst wertvoller Tipps und Anregungen mitgenommen. Mit sehr viel Liebe zum Detail haben sich Anne und Christoph perfekt ergänzt und uns thematisch ausgewogen und äußerst professionell durch die beiden Seminartage geführt. Vielen Dank an euch beide!

Inhalte des Seminars:

Die Traurede - Erstellung, Inhalte & Präsentation
Das Traugespräch und die Betreuung des Brautpaares
Das Marketing - Gründung, Darstellung & Verträge
 ♥ 
Hochzeitsredner Ausbildung

Nächster Termin:

4. Hochzeitsredner-Seminar
Sonntag 17. Juni 2018 und Sonntag 08. Juli 2018

Weitere Informationen zu den Inhalten der Ausbildung, dem Preis und die ersten Antworten auf die Frage „Wie werde ich Hochzeitsredner?“ senden wir Dir gerne per E-Mail zu:

Teilnehmerzahl: 4 – 6 Teilnehmerinnen / Teilnehmer

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutzbestimmungen habe ich Kenntnis genommen!

Unsere Datenschutzbestimmungen.

Ausbildung zum Hochzeitsredner

Mehr über unsere Seminarteilnehmer / Seminarteilnehmerinnen

In diesem Blogbeitrag möchten wir Euch gerne unsere ehemaligen Seminarteilnehmerinnen bzw. Seminarteilnehmer vorstellen und gleichzeitig wärmstens weiterempfehlen. Oft sind wir schon Wochen – teilweise Monate im voraus ausgebucht und können keine Termine mehr annehmen – auch wenn wir gerne wollten. Deswegen sind wir sehr glücklich und so stolz, was die Teilnehmer unseres Hochzeitsredner-Seminars in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben.

Eindrücke vom Seminar

 ♥ 

Oder vielleicht doch besser ein Einzelcoaching?

Ausbildung für Trauredner

Du hast bereits erste Erfahrungen mit Trauungen und möchtest Dein Wissen vertiefen?

Hochzeitsredner-Einzelcoaching

//]]>