Unser individuelles Hochzeitsredner-Einzelcoaching

Ich bieten ein 5-stündiges Einzelcoaching für Trauredner / Traurednerinnen an.

Am Anfang steht man vor tausenden von Fragen. Wie und wo empfange ich meine Brautpaare? Welche Fragen gehe ich mit Ihnen durch? Welche Symbole passen zu welcher Geschichte?  Wie gestalte ich die Rede? Und viele viele weitere Fragen, die einem gerade am Anfang oft unsicher wirken lassen. Oft hat man nur eine Stunde Zeit, um sich und seine Arbeit beim ersten Kennenlernen vorzustellen und zu präsentieren. Der erste Eindruck ist beim Brautpaar entscheidend. Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, in dem was man macht und liebt, ist also unabdingbar. Gemeinsam entwickeln wir in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Dein Konzept, was zu Dir und Deinen Brautpaaren passt.

Den Termin bestimmen wir individuell nach Absprache.

Weitere Informationen zu den Inhalten der Ausbildung und dem Preis senden wir Dir gerne per E-Mail zu:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutzbestimmungen habe ich Kenntnis genommen!

Unsere Datenschutzbestimmungen.

Menü