freikirchliche Trauung von Vanessa und Ben
Vanessa & Ben
2. September 2017

Liebe Isabel,

am 8.7.2017 fiel der „Startschuss in unser Eheleben“, den du uns in einer einzigartigen Trauzeremonie gegeben hast.

Da wir uns auf Anhieb sympathisch waren, hast du schnell durchschaut wie wir als Paar funktionieren und dies in eine äußerst emotionale aber gleichzeitig humorvollen Traurede verpackt. Wie du das geschafft hast, bleibt wohl dein Geheimnis 😉 Unsere Gäste und natürlich wir sind bis heute ganz angetan von unserer freien Trauung.

Wir danken dir für deine Geduld mit uns, deine Ideen und Kreativität, deine Lockerheit und die schöne Zeit zusammen. Bleib unbedingt so wie du bist!

Lara & Thomas

[apss_share networks=’facebook, twitter, google-plus, pinterest‘ share_text=“ counter=’0′ total_counter=’0′]

//]]>