Freie Trauung von Katja und Thomas
Katja & Thomas
26. Januar 2016
kerstin-steffen-freie-trauung
Kerstin & Steffen
5. Dezember 2015

Liebe Anne,

wir sagen Danke. Am 24.07.2015 war ein Tag, der voller Wärme, voller Liebe und voller Freudentränen war. Es war ein Tag, den du ein Stück mit besonders gemacht hast.

Du hast es geschafft dieser Trauung und diesem Tag das gewünschte etwas zu geben, was sonst gefehlt hätte. Du hast uns zu Tränen gerührt mit deinen warmen Worten. Du hast genau zugehört was wir dir in den Vorgesprächen über uns erzählt haben. Du hast dies perfekt umgesetzt und in die Trauzeremonie mit eingebunden.

Es war unsere Zeremonie, unsere Geschichte und unsere Liebe, die du so genau mit deinen Worten wiedergegeben hast. Wir danken dir, dass du unseren Tag ein Stück mit perfekt gemacht hast. Das du ihn ein Stück mit verzaubert hast und begleitet hast.

Mit herzlichem Dank Saskia und René

 

[apss_share networks=’facebook, twitter, google-plus, pinterest‘ share_text=“ counter=’0′ total_counter=’0′]

//]]>