kerstin-steffen-freie-trauung
Kerstin & Steffen
5. Dezember 2015
vicky-felix
Vicky & Felix
8. November 2015

Liebe Anne,

es ist nun schon über zwei Monate her, dass wir uns getraut haben. Die Fotos haben uns erreicht sodass wir nun noch einmal auf diesen wunderschönen Tag zurückblicken konnten.

Wunderschön war er durch eine super Trauzeremonie, die wir uns so nicht haben erträumen lassen.
Als wir unser erstes Gespräch mit Dir hatten, fühlten wir uns sofort wohl.
Aber dass es derart persönlich und ergreifend werden würde, hätten wir uns nie erträumen lassen.
Die Resonanz war überwältigend. Einige nannten es „die schönste Trauung die sie miterleben durften“.

Für diesen schönen Moment danken wir Dir vom ganzen Herzen!

Sabrina & Marius

 

[apss_share networks=’facebook, twitter, google-plus, pinterest‘ share_text=“ counter=’0′ total_counter=’0′]

//]]>