Trauung auf Schloss Burg in Solingen
Caro & Mathias
8. September 2015
tina-rene-strandtrauung
Tina & René
7. September 2015

Liebe Anne,

da Du schon eine Weile Teil unseres Freundeskreises bist, war ab dem Moment der Verlobung besiegelt, dass du unsere Trauzeremonie vollziehen musst. Wer kann den schönsten Tag im Leben eines Paares besser vervollständigen als eine Freundin. Jemand der das Leben und die Liebe der Anderen miterlebt hat.

Durch sehr inspirierende Vorgespräche in schöner Atmosphäre, konntest du uns ein Stück auf dem Weg zur Traumhochzeit begleiten. Wir danken Dir für die tolle Zeremonie, für die sehr persönliche und humorvolle Rede und deine tatkräftige Unterstützung. Wir hatten das Ziel, die für uns perfekte Hochzeit zu feiern und unsere Liebe im Kreise der besten Menschen die wir kennen zu zelebrieren. Das ist uns gelungen. Und du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen.

Vielen Dank!

Gina & Jochen

 

[apss_share networks=’facebook, twitter, google-plus, pinterest‘ share_text=“ counter=’0′ total_counter=’0′]

//]]>