Freie Trauzeremonie von Janina & Christoph
Janina & Christoph
5. September 2016
Trauzeremonie von Eva und Christian
Eva & Christian
14. August 2016
Alle anzeigen
Freie Trauung gleichgeschlechtliches Paar

Liebe Anne-Katrin,
nachdem der erste Monat in der Ehe „überstanden“ ist, möchten wir es nicht versäumen uns noch einmal ganz offiziell bei dir zu bedanken.
Vielen Dank, dass du mit deiner Rede unseren Tag noch ein Stück perfekter gemacht hast! Für uns war es nicht nur besonders, weil es unsere Hochzeit war. Es war auch grundsätzlich die erste freie Trauung, die wir miterlebt haben. Auch dich kannten wir noch nicht, sodass es bei aller Detailarbeit die einzige, aber doch recht große Unbekannte in unserer Hochzeitsplanung war.

Die Empfehlung war jedoch so eindeutig, dass wir Vertrauen hatten. Dennoch waren wir überrascht wie unglaublich schön die Zeremonie war. Du hättest unseren Geschmack nicht besser treffen können. Es war romantisch aber nicht kitschig, humorvoll und entspannt, aber dennoch ernsthaft und sehr persönlich. Es wurde geweint und gelacht und es war einfach perfekt.

Unglaublich wie gut du uns in der kurzen Zeit kennen gelernt hast. Man hätte annehmen können, es spricht eine enge Freundin.

Alles Liebe von uns <3

Christian & Marcus

 

 

//]]>