Hochzeitstorte und Deko vor winterlicher Landschaft
Das Wintermärchen – Heiraten im Winter
29. November 2015
Lieder für die Trauung
Lieder für die Trauzeremonie
2. Mai 2017
Alle anzeigen

20 Fakten über Mich

Hochzeitsrednerin

Ich lese immer total gerne bei anderen im Blog die Rubrik „Über mich“ oder „Fakten“. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich mich meinen Brautpaaren hier ein wenig besser vorstelle. Ihr erzählt mir eine so unglaublich private und persönliche Geschichte, Euer Vertrauen zu mir ist so überwältigend, dass es nur fair ist, wenn Ihr auch ein bisschen mehr über mich erfahrt. Viel Spaß beim Lesen.

 

Die 20 Fakten:

 

  1. Ich bin verheiratet – und LIEBE meinen Mann.
  2. Ich rauche nicht
  3. Ich liebe Disneyfilme über alles. Walter Elias Disney ist ein großer Held und ein tolles Vorbild für mich. Er sagte damals schon „Ich mache keine Filme für Kinder, sondern für das Kind in jedem von uns“.
  4. Nutella – ich LIEBE Nutella. Ich esse kein Brot mit Nutella sondern Nutella mit Brot.
  5. Ich bin ein Serienjunkie – How I met your mother, King of Queens, O.C California, Gossip Girl, CSI, Game of Thrones, Friends…Ich kenne sie alle.
  6. Zum Einschlafen höre ich immer noch ab und an Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina KASETTEN.
  7. Als Kind wollte ich Bibliothekarin werden – ich Liebe die Ruhe und Weisheit in den Räumen einer Bibliothek.
  8. Ich liebe Tiere, wenn es nach mir ginge hätte ich nicht nur Zazou (meinen Kater) sondern mindestens noch eine weitere Katze und einen Hund – doch leider fehlt die Zeit.
  9. Die Musik beim einparken muss ausgestellt werden – sonst stoße ich irgendwo vor.
  10. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
  11. Ich verbringe lieber einen gemütlichen Abend auf der Couch als feiern zu gehen (Ohje ich werde alt).
  12. Ich bin mit wilden Delfinen im indischen Ozean geschwommen.
  13. Die Welt zu bereisen ist so wundervoll – Ich liebe es – doch das schönste Gefühl ist, wieder NACH HAUSE zu kommen.
  14. Renesse (Holland) ist mein zweites zu Hause – dort haben wir ein Chalet.
  15. Ich bin Vegetarierin.
  16. Ich trinke lieber ein eiskaltes Weizen, als ein Glas Wein.
  17. ich liebe liebe liebe „To-Do-Listen“ und diese ab zu arbeiten. Nach jedem Häkchen ist mir zum tanzen zu mute.
  18. Morgens muss ich mindestens 5 mal auf „Schlummern“ drücken, bevor ich aus meinem gemütlichen Bett aussteige.
  19. Vor dem schlafen gehen zähle ich immer die Stunden (mit den Fingern) wie lange ich noch schlafen kann bis der Wecker geht.
  20. Ich liebe den Kölner Karneval – Verkleiden ist toll!

 

Eure Anne

 

 

//]]>